Unsere Frauenband „Pearls of Berlin“- vielseitig einsetzbar als Galaband mit weichem Jazz und Lounge Musik oder auch als Coverband mit moderner tanzbarer Partymusik

Unsere Frauenband „Pearls of Berlin“ tritt seit mehr als fünf Jahren auf großen Galas, Partys und Get Togethers auf. Wegen unseres angenehmen und guten Sounds und unserer Fähigkeit, uns der Atmosphäre eines Events anzupassen, haben sich unsere studierten Profimusikerinnen inzwischen deutschlandweit einen guten Namen gemacht. Wir sind als Coverband für Partys, auf denen sowohl geredet als auch getanzt werden soll, immer ein voller Erfolg und werden immer dann gebucht, wenn den Gästen etwas Außergewöhnliches geboten werden soll. 

Denn während unserer Auftritte als Coverband reicht es uns nicht aus, einfach nur Lieder nachzusingen, wie es  andere Coverbands tun. Wir wechseln in unserem Programm zwischen Coverversionen von Songs, die dem Original gleichen und eigenen Produktionen, die den Song in neuem Licht erstrahlen lassen. Unsere Frauenband gibt die Lieder immer mit fesselndem Charme, Musikalität und in einfach großartigen Live Performance wieder. Daran arbeiten wir regelmäßig und kümmern uns darum, dass wir immer aktuell sind und natürlich Bestens eingespielt. Wir wollen, dass es den Menschen auf jeder Party oder jedem Event Spaß macht, uns zuzuhören und dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir spielen stets neue Programme und kombinieren Songs aus den aktuellen Charts und Partymusik mit neuen Sounds und neuen eigenen Melodien. So haben wir immer für jede Party etwas Neues und Besonderes zu bieten. Unsere langjährigen Kunden wissen genau das sehr zu schätzen. Wir sind immer wieder Anders und jedes Mal noch ein bisschen besser! 

Von der Solo Pianistin und Sängerin und Saxophonistin zum Dinner oder Empfang bis hin zur Ladies Galaband, Coverband und Partyband für Lounge und Party Events

Das große Repertoire von mehr als 500 Titeln macht es unserer Live Band, die man sowohl als Galaband wie auch Coverband bezeichnen kann, möglich, sich der gediegenen Atmosphäre eines Dining Events anzupassen und dieses mit weicher Jazz und Lounge Musik sanft zu umschmeicheln. Bei einem Get Together oder im Rahmen von Tagungen und Messen schaffen wir es als Ladies Band stets, eine gelungene Mischung an Titeln zu performen, die sowohl Gespräche möglich machen, wie auch am späteren Abend die Gelegenheit bieten, das Tanzbein zu schwingen. Und für Partys und Fashion Events haben wir mit unserer Cover– und Galaband unseren speziellen Dance- und Partysound parat, der unter die Haut geht.

 
ICEF – The Berlin Workshop

ICEF – The Berlin Workshop

Hotel InterContinental Berlin 07:00 pm

Berliner Frauenband Pearls of Berlin bei ICEF

 

Der ICEF Workshop bringt im Berliner Hotel InterContinental junge Menschen aus Welt zusammen. Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr, als Liveband mit dabei zu sein!

TAK Bundestagung 2017

TAK Bundestagung 2017

Estrel Hotel 07:30 pm

Bundestagung des Deutschen Automobilgewerbes

 

Unsere Band durfte das diesjährige Get Together des TAK im Estrel Hotel in Berlin musikalisch mit Jazz und Lounge begleiten. Es war wundervoll, vielen Dank an alle tollen Gäste.

 
GEMA Hoffest

GEMA Hoffest

GEMA Generaldirektion Berlin 12:00 am

Schöne Party bei der GEMA

 

Schon zum dritten Mal sind wir beim Hoffest der GEMA dabei. Wir freuen uns, die vielen netten und musikbegeisterten Mitarbeiter der GEMA wieder zu sehen. Diesmal sind wir mit einer außergewöhnlichen Band Besetzung am Start. Im Stil von „Me and my drummer“ tritt Gita mit ihrer Drummerin Lizzy auf. Gut eingespielt mit mehrstimmigem Gesang, guten Grooves und Live Looping wird es bestimmt wieder eine tolle Party werden.

 
Gita im „Orange Room“ von Jazz Radio

Gita im „Orange Room“ von Jazz Radio

Ellington Hotel 08:00 pm

Jazz bietet die Freiheit, wahre Musik zu machen

Am 29.9. gibt es ein besonderes Konzert im Ellington Hotel Berlin. Die berühmte Konzertreihe „Orange Room“ featured namenhafte und tolle Musiker aus der ganzen Welt. Diesen September tritt dort Gita mit ihrer wundervollen Band auf. Musikalisch wird die feinsinnige und tiefe Musik Indiens auf den wilden Freigeist des Jazz treffen un zu einer ganz besonderen und einzigartigen Mischung erblühen. Als Musiker konnte Gita den Ausnahme Tabla Spieler Asha Khan gewinnen, den fantastischen Jazz Gitarristen Claus Rückbeil, der aber bei dem Konzert auf seinen indischen Bansouri Flöten spielen wird, den tango Gitarristen Luca de Michieli und den Tambura und Monochord Spieler Omkar Seidel. So wird es viele bekannte und schöne Lieder geben, aber völlig neu interpretiert.

Tickets gibt es direkt an der Abendkasse oder bei Jazzradio.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 
150 Jahre Fr. Meyer´s Sohn

150 Jahre Fr. Meyer´s Sohn

10:00 pm

Jubiläum im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

 

Es war unserer Ladies Liveband eine Freude, die Gäste von Fr. Meyer´s Sohn zu unterhalten . Ein wundervoller Abend im schönen Grand Hotel von Hamburg,

 
Microsoft Bootcamp

Microsoft Bootcamp

Grand Hotel Esplanade 12:00 am

Das diesjährige Microsoft Bootcamp in der Trompete Berlin stand ganz unter dem Motto (R)evolution. Unsere Liveband Pearls of Berlin war mittags beim Get together im Grand Hotel Esplanade und abends bei der Party in der Trompete mit dabei. Ebenfalls als Act durften wir die Bühne mit Weltstar Sidney Youngblood teilen.

 
Neujahrs – Kirtan Konzert mit Gita und Friends

Neujahrs – Kirtan Konzert mit Gita und Friends

taohealth 06:00 pm

Mystische Chants, Kirtanas und Mantra Gesänge

Die Tradition der Kirtan Konzert kommt aus Indien und ist eine Jahrtausende alte Form des Gebetes durch Musik und Klang. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der Heilkraft der Musik und dieses Wissen fließt in alle unsere Konzerte mit ein. Die Chants, die wir singen, sind fast magische Formeln mit dem Potential, den Zuhörer und Teilnehmer fundamental zu berühren. Dabei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Konzert. Die Gäste sitzen auf dem Boden und singen die vorgesungenen Zeilen nach. Nach einer Weile entsteht dabei stets ein beglückendes Gefühl von Gemeinschaft und Freude.

 
Special Acts für Event im Hilton, Beletage

Special Acts für Event im Hilton, Beletage

Hilton Hotel 07:00 pm

Wir sind am vergangenen Sonntag auf einem großen Event im Hilton Berlin aufgetreten. Wir waren als Special Act gebucht und das war besonders interessant, weil wir unsere Vielseitigkeit zeigen konnten. Im Stil von Clockwerk Orange und dem Musical Cabaret haben wir den Auftakt für die Gäste gestaltet und mit viel Humor und auch ein bisschen skurril dafür gesorgt, dass unsere Gäste fantastisch entertaint wurden. Wir sind diesmal nicht als ganze Ladies Band, sondern meist als Solo Acts aufgetreten – dadurch konnten wir direkt mit unseren Gästen kommunizieren. Das war eine tolle Idee von unserer französischen Agentur, die Gäste fanden es toll, immer wieder von schönen Frauen umgeben zu sein in immer neuen und extravaganten Kostümen und Masken. Musikalisch haben wir von Jazz über Soul bis House ein paar tolle Highlights performt – es war ein gelungener Abend, tres bonne soiree!

 
Party bei Kieback & Peter

Party bei Kieback & Peter

Kieback & Peter GmbH & Co. KG 07:00 pm

Es war eine so wunderbare Party bei Kieback & Peter in Berlin, dass wir das Alle gleich noch einmal wiederholen wollten! Wer hätte gedacht, dass eine überwiegend aus Männern bestehende feiernde Gesellschaft so viel tanzen würde:) Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, selbst ein Tänzchen zu wagen, so herzlich war diese schöne Party! Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Dezember.

 
Gala im Dorint Hotel Potsdam

Gala im Dorint Hotel Potsdam

Dorint Hotel Potsdam 08:00 pm

Unsere Gala Band Variante spielt am Freitag in Potsdam auf einer geschlossenen Veranstaltung.

Leider kann man uns da nicht live erleben, aber wir posten natürlich immer, wenn möglich, auch unsere aktuellen Fotos auf Facebook und

freuen uns über Ihre Likes! Als Galaband spielen wir immer ein tolles Programm aus Cover Songs und ein paar eigenen Titeln in angenehmer Lounge Version. Wir freuen uns auf tolle Gäste und einen großartigen Abend!